Sommerabschlussfest

Sommerabschlussfest auf der GRAND TAMINO RANCH am 02. Oktober 2021

Lasst uns den Spätsommer noch einmal gemeinsam genießen und ab 10 Uhr ein paar schöne Stunden auf der Ranch verbringen.

Neben abwechslungsreichen Showprogrammen gibt es jede Menge Spaß für Groß und Klein. Beweist euer Können beim Hufeisenwerfen oder zeigt euer Geschick beim Steckenpferdparcour.

Oder wollt ihr euch einmal wie ein echtes Cowgirl oder wie ein echter Cowboy fühlen? Dann dürft ihr gern einmal Platz auf dem Rücken unserer Ponys und Pferde nehmen und erkundet mit uns unseren Hof und die Umgebung.

Für eine Stärkung zwischendurch ist selbstverständlich auch gesorgt.

Wir freuen uns auf euch!

Das Team der GRAND TAMINO RANCH

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.