TEAM

Wir wollen uns hier einmal alle vorstellen:

Sandra Mader – Inhaberin

gelernte Betriebswirtin und Horse Assisted Educator

Verantwortlich für Alles 🙂

Sascha Mader – Ehrenamtlicher Helfer und Unterstützer aller Ranchangelegenheiten

Hauptberuflich Ingenieur

Christel – Persönlichkeits- und Gesundheitstrainer sowie
Reitlehrer in ihrer Funktion als Übungsleiter des KBVL e.V. SEKTION REITEN

Anica – Reitlehrer und Ponygruppentrainer in ihrer Funktion als Übungsleiter des KBVL e.V. SEKTION REITEN

Anna
Reitlehrer und Ponygruppentrainer in ihrer Funktion als Übungsleiter des KBVL e.V. SEKTION REITEN

Jessica 
Reitlehrer und Ponygruppentrainer in ihrer Funktion als Übungsleiter des KBVL e.V. SEKTION REITEN

Pauline
Reitlehrer in ihrer Funktion als Übungsleiter des KBVL e.V. SEKTION REITEN

Kristin
Reitlehrer und Ponygruppentrainer in ihrer Funktion als Übungsleiter des KBVL e.V. SEKTION REITEN

Rebecca -Physiotherapeutin für Menschen – Verantwortlich für die Mobilität der Reiter und Reitlehrer in ihrer Funktion als Übungsleiter des KBVL e.V. SEKTION REITEN

Madeleine – Servicemanager der Pferde – sie kümmert sich um die Stallhygiene und die Pferdefütterung

Diana
Servicemanager der Pferde – sie kümmert sich um die Stallhygiene und die Pferdefütterung

Tamino – Chef der gemischten Herde – geb. 01.01.2001 – Dt. Reitpony – gehört seit 2009 zur Familie

Er ist das Lieblingspferd der Chefin und vieler Reitschüler.

Chico – unser absolutes Verlasspferd – geb. 01.01.2006 – Argentinischer Criollo

Seit 2014 begeistert Chico bei uns groß und klein. Er ist das bequemste Pferd im Galopp und ein sehr genügsames Teammitglied, wenngleich er nicht mit jedem von der Koppel geht. 🙂

Flapps – unser zuckersüßer Schelm – geb. 20.05.2004 – Deutsches Reitpony

Als schwer händelbar und sehr skeptisch kam er 2015 zu uns. Die Kinder haben sich sofort verliebt, obwohl sie ihn anfangs nur geführt reiten durften… und nun… er ist der Star der Kinder! Lieb, brav, verlässlich… nur gelegentlich etwas spitzbübisch.

Pippi Langstrumpf – unsere Prinzessin – geb. 13.04.2002 – Appaloosa

2015 zog Pippi (damals noch mit ihrem Namen „Dream Star Light“) bei uns ein und machte schnell klar: Sie ist kein Sternchen, sondern ein echter Freigeist. Wir lieben sie sehr.

Chica – die Diva der Schulpferde – geb. 30.05.2007 – Andalusier

Auch Chica kam 2015 in die Herde und stellte uns gleich ordentlich auf die Probe. Sie ist aber wirklich das beste und feinste Lehrpferd auf der Ranch.

Balea – der kleine Panzer – geb. 16.04.2012 – Knappstrubber-Mix

Die Dame weiß um ihre Kraft, ist aber fleißig und fein, wenn man sie darum bittet. Unerschrocken und überhaupt nicht faul geht dieses Pferd ihren Weg. Sie ist seit 2016 Vereinspferd des KBVL e.V. SEKTION REITEN.

Dusty – der weiße Blitz – geb. 01.01.1999 – Araber-Mix-Pony

Der liebe Dusty ist seit 2017 bei uns und begeistert Kinder und Erwachsene gleichermaßen, denn sein Alter merkt man ihm gar nicht an. 🙂 Er ist
Vereinspferd des KBVL e.V. SEKTION REITEN.

Monk – die kleine Wundertüte – geb. 01.01.2009 – Paint Horse

SR Painted by Sox oder für uns „Monk“ ist erst seit November 2018 bei uns und hat schon super viele Herzen erobert. Er ist eine tolle Ergänzung der bunten Pferde-Mischung.

Freckle – der Sausewind – geb. 01.01.2014 – Appaloosa-Mix

Eigentlich sollte Freckle nur seine Ausbildung bei uns beenden. Nun wird er bleiben, da er gern etwas mehr Bewegung hat.


Kommentare sind geschlossen