Über Uns

Unsere Philosophie:

Das Pferd ist der Spiegel unserer Seele.

Wer sich wagt hinein zu schauen, wird sich wundern, was er zu sehen bekommt.

Ent-Schleunigen Sie mit uns auf der Anlage GRAND TAMINO.

Seit dem 01. März 2015 befindet sich unsere Ranch an der Schladitzer Bucht.

Inhaberin ist Sandra Mader. Sie hat im Jahr 2016 geheiratet, daher ist Ihnen der Name Sandra Gräske vermutlich geläufiger. Denn Sandra Gräske baut ihr Unternehmen mit der Philosophie „Discover your Horse Sense“ seit 2011 am Leipziger Markt auf.

Mein Name ist Sandra Mader und ich habe bei der Staatlichen Studienakademie ein Betriebswirtschaftsstudium absolviert. Mein Praxispartner war hierbei die Bayerische Hypo- und Vereinsbank AG. Meine Diplomarbeit handelte über die Wirkungseffizienz eines Geschäftsmodells der Bank.

Nachdem ich als Geschäftskundenbetreuer in Erfurt gearbeitet habe, zog es mich zurück in meine Heimat. Darum bewarb ich mich bei der UniCredit Family Financing – früher Clarima – und entwickelte dort mit meinen Kollegen ein Konzept zur Händlerbetreuung in der Absatzfinanzierung, baute das Controlling auf und entwickelte mich schließlich in den Außendienst zur aktiven Vertriebsunterstützung der HypoVereinsbank. Dazu machte ich eine Trainerausbildung in Wien und besuchte Seminare der Bank um erfolgreich die Mitarbeiter der Bank zu coachen.

Drei Jahre später lernte ich im Sommer 2010 DIE PFEREAKADEMIE Training und Coaching kennen und entschied mich einen neuen Weg in meiner Trainerlaufbahn ein zu schlagen. Dort absolvierte ich die Ausbildung zum Horse Assisted Educator.

Schon seit meiner Kindheit habe ich mit Pferden zu tun und vor 8 Jahren mein erstes eigenes Pferd gekauft. Dies darf man wahrlich „persönlichkeitsbildend“ bezeichnen, da es mir viele Unklarheiten in meiner eigenen Kommunikation aufzeigte.

In Kombination mit den theoretischen Grundlagen von DIE PFERDEAKADEMIE Training und Coaching sowie meinen eigenen beruflichen Erfahrungswerten biete ich in Leipzig pferdegestützte Seminare und Einzelarbeit  an – und freue mich darauf SIE kennen zu lernen!

 

Ihre Sandra Mader

Kommentare sind geschlossen