Noch freie Kursplätze für Erwachsene

Du willst nicht reiten? Aber Du bist fasziniert von Pferden und möchtest ein Erlebnis zur Selbstwahrnehmung und Persönlichkeitsentwicklung bei uns?

Dann komm doch zum Pferdegestützten Tagesseminar „Führen mit Pferden“ (ohne Reiten).

Termin: 24.10.2021 von 10:00 Uhr bis 18:00 Uhr

Kostenpunkt: 159,00€

Einfach das Anmeldeformular an @ schicken:

Du willst reiten lernen? Wir haben noch 2 freie Plätze in unserem Basiskurs für Erwachsene!

Samstags 10:30-12:00 Uhr ab 13.11.2021 startet wieder ein 10-Wochen Kurs für Reitanfänger/Wiedereinsteiger.

Kostenpunkt: 320,00€ für 10 Wochen je 90 Min.

Einfach das Anmeldeformular an @ schicken:

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.