Lockdown News

Hallo ihr Lieben Reiter und Reiterinnen,

die Regierung hat eine Verlängerung des Lockdowns um eine Woche entschieden. Also bis zum 14.2.2021 müssen wir uns alle noch gedulden.

Wir haben uns ein Konzept überlegt, wie wir auch mit den Gruppen nach dieser Zeit wieder los legen können. Daher hoffen wir nun alle auf den 15.2. und, dass die Kontakteinschränkungen dann wieder gelockert werden.

Die Infos für alle unsere Bestandskunden folgen dann umgehend hier auf der Seite.

Wenn es wieder los geht, haben wir noch freie Plätze für Anfänger:

Erwachsene Reitanfänger & Wiedereinsteiger

  • Basiskurs Donnerstags 18:30-20:00 Uhr – 2 Plätze frei ab 08.04.2021

Kidz ab 12 Jahre Reitanfänger & Wiedereinsteiger

  • Basiskurs für Kidz ab 12 Jahre Samstags 13:30-15:00 Uhr ab 06.03.2021 – 6 Plätze frei

Ponygruppe 1.0 ab 9 Jahre

  • Mittwochs 15:30-17:00 Uhr – 1 freier Platz

Hippoloni 1 ab 7 Jahre

Einfach Anmeldung ausfüllen, da könnt ihr Eure Wünsche anmerken und wir schauen, welcher Termin zustande kommen kann

MiniClub ab 3 Jahre

Einfach Anmeldung ausfüllen, da könnt ihr Eure Wünsche anmerken und wir schauen, welcher Termin zustande kommen kann

Für die Fortgeschrittenen und unsere Kunden ist vielleicht auch noch der ein oder andere Tages- oder Wanderritt interessant. Da sind auch noch ein paar freie Plätze.

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.