Mitarbeiter gesucht (m/w)

Wir suchen ab sofort einen Mitarbeiter Voll- oder Teilzeit zur Team Verstärkung.

Schick uns gerne deine aussagekräftige Bewerbung mit Lebenslauf an @ .

Wir würden uns über einen Pferdewirtschaftsmeister freuen oder auch über einen Pferdewirt, der sich vorstellen kann, die Meisterausbildung zu starten um unseren Betrieb, der sich im Wachstum befindet voran zu bringen.

Bitte bring eine Gehaltsvorstellung mit. Über die Tätigkeitsfelder und Schwerpunkte der Arbeit können wir uns gerne im persönlichen Gespräch unterhalten, denn wir können in wirklich allen unserer Tätigkeitsfelder Unterstützung gebrauchen.

Dazu gehören: Stalldienst, Hippolini, Kinderkurse, Voltigieren, Reitunterricht für Erwachsene vom Anfänger bis zum Fortgeschrittenen mit eigenem Pferd, Wanderritte, mobiler Unterricht, Koppel- & Anlagenpflege, Instandhaltung, Büro-Assistenz der Geschäftsführung und eben Ausbildung von Auszubildenden im Bereich Pferdewirt Haltung & Service. — Ist was für Dich dabei? Dann meld Dich. Unser engagiertes Team freut sich auf Deine Bewerbung.

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert