Neues von der Ranch

Wir haben unser Team erweitert um Euch besser zu betreuen. In der Vergangenheit war leider das Büro sträflich vernachlässigt und das Telefon läuft oft heiß. Daher haben wir nun eine fleißige Biene im Office, die Euch in allen Ranchfragen zur Seite stehen kann.

Jeannine ist neu im Team aber nicht neu auf der Ranch. Sie kennt alle Abläufe und kann Euch in ALLEN Fragen hilfreich zur Seite stehen

Es gibt nun Officezeiten in denen ihr uns zukünftig besser erreichen könnt. Das Ranchtelefon ist unter der Rufnummer: 0176-72377543 erreichbar.

Montags bis Freitags 8.00-14:00 Uhr wird da Jeannine für Euch erreichbar sein, danach wird das Telefon auf die bekannte Nummer: 0172-1346874 umgeleitet, wenn ihr noch dringende Fragen habt.

Grundsätzlich freuen wir uns über Anfragen per Mail an @ und versuchen Euch da auch schnellstens zu antworten.

Liebe Grüße

Das Team der Grand Tamino Ranch

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.