Nun ist es so weit… endlich haben wir RICHTIGE Shetlandponys!

Wir dürfen vorstellen:

TIMON

&

PUMBA

Unsere liebe Vera wird ab nächstes Jahr mit den beiden Ponys für unsere ganz ganz jüngsten Pferdefans ein Programm anbieten. Dazu brauchen die Ponys aber noch ein bisschen Routine.

Und jetzt kommt ihr ins Spiel: Wir suchen Kinder, welche schon die Basics rund ums Pferd gelernt haben, also schon mindestens Ponygruppe 2.0 sind und uns dabei helfen wollen die Ponys auszubilden. Ihr lernt dabei auch eine ganze Menge:

Die Pony AG ist ein lockeres Treffen, wo ihr unsere neuen Ponys unter Anleitung kennenlernen und gemeinsam mit Vera trainieren werdet. Timon und Pumba sollen zusammen mit den Kindern den Ablauf auf der Ranch kennenlernen. In der Pony AG geht es nicht vordergründig ums Reiten, sondern vielmehr um die Kommunikation zwischen Ponys und Kindern. Die Kinder lernen dabei die Ponys richtig zu lesen. In der Zusammenarbeit werden Stärken und Schwächen der Ponys als auch der Kinder analysiert und für einen sicheren Umgang miteinander trainiert. 

Termine:     Dienstags 16:00-17:00 Uhr

                   Donnerstag 16:00-17:00 Uhr

                   Samstags 14:00-15:00 Uhr

Maximal 6 angemeldete Kinder pro Termin. 10,00€ pro Einheit. Nur Bestandskunden der GRAND TAMINO RANCH. Bitte Voranmeldung bei den Trainern vor Ort.

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.