Raubtiere

„Abschlusssicherheit durch klare Kommunikation – Vertrieb“

Will ich was verkaufen, dann muss ich davon überzeugt sein, dass mein Produkt 100% zu meinem Kunden passt. Nur dann ist mein Verkauf Nachhaltig.

Rollenspiele und Motivationsveranstaltungen sind eine große Unterstützung um erfolgreich verkaufen zu können. Ein Pferd jedoch wird niemals „eine Rolle spielen“. Es wird immer im hier und jetzt eine Entscheidung treffen. Folge ich? Oder Folge ich nicht? … Seine Antwort bestimmt, ob wir unseren Kunden – im Seminarfall das Pferd – erfolgreich zum Folgen begeistern konnten, oder nicht.

Schemen und Konzepte helfen dabei, den Kunden umfassend zu beraten. Doch die Persönlichkeit um in einem Kundengespräch überzeugend und authentisch aufzutreten, bedarf eines annehmbaren Feedbacks der eigenen Ausstrahlung und Wirkung. Dafür stehen unsere Tierischen Trainer gern zur Verfügung.

Fragen Sie unsere Seminarmöglichkeiten gerne unter @ an.

Kommentare sind geschlossen