Ranch-News im April

Freie Plätze in den neuen Miniclubs

Nächste Woche starten wieder unsere Miniclub Kurse für Kinder im Alter von 3 – 7 Jahren für den Zeitraum nach den Osterferien bis Pfingsten und wir haben noch ein freie Plätze.

Ihr könnt die Kurse bequem über unser Reitbuch buchen oder ihr schreibt uns einfach eine Mail an @

Folgende Kurstermine können wir euch anbieten.

  • Dienstags 15 Uhr (7 freie Plätze)
  • Donnerstags 16 Uhr (3 freie Plätze) und 17 Uhr
  • Freitags 16 Uhr (1 freier Platz)
  • Samstags 11 Uhr (2 freie Plätze

Passt keiner der Termine für euch, schreibt uns gern eine Nachricht, wann ein Kurs für euch gut passen würde.

Neuer Basiskurs und Aufbaukurs

Am Donnerstag, den 27. April 2023 18 Uhr startet wieder ein neuer Basiskurs für Erwachsene und Jugendliche ab 12 Jahren. Gemeinsam in kleiner Gruppe lernt ihr alle Basics rund ums Pferd und sammelt erste Reiterfahrung im Schritt und Trab. Eine Buchung ist über unser Reitbuch unter Kursangebot oder per Mail an @ möglich.

Ihr habt bereits erste Reiterfahrung und fühlt euch schon bereit in kleiner Gruppe frei Schritt und Trab zu reiten? Dann ist ein Quereinstieg in unseren Aufbaukurs das Richtige für euch. Dort festigen wir mit euch die Grundlagen und ihr lernt das Reiten im Galopp.

Meldet euch gern bei uns für weitere Infos.

Voltigierer aufgepasst!

Unsere Voltigierer suchen begeisterte Kids und Jugendliche, die Lust haben mit uns gemeinsam zu trainieren. Wir treffen uns immer Montags 16.30 – 18.00 Uhr (Monatsbeitrag: 45 EUR)

Für alle Fragen steht euch Jeannine gern per Mail (@) oder unter der 0176-72377543 (telefonisch oder per WhatsApp) zur Verfügung.

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert