Ein neuer Lebensabschnitt für unseren lieben Chico

Wir alle lieben ihn! Und er ist uns seit 8 Jahren ein treuer Mitarbeiter, der uns wirklich nie hat hängen lassen. Umso schöner finde ich, dass seine liebe Reitbeteiligung, die ihn bereits seit 7,5 Jahren bei uns hegt und pflegt, auf mich zu kam und mir sagte: „Sandra… es ist soweit… ich möchte ihm ein Privatpferd-Leben ermöglichen und ihn kaufen.“

Da geht mir das Herz ganz weit auf. Ich gönne es Chico, der jetzt 16 Jahre alt ist, von ganzem Herzen und daher konnte ich dem Wunsch nur zustimmen und wir wurden uns schnell einig. Der großartige Chico darf sein weiteres Leben mit Lisa und ihrer Familie verbringen. Er bleibt natürlich auf der GRAND TAMINO RANCH und wird zum Koppelauftrieb in die Privatpferdeherde um ziehen.

Es wird schwer sein, ihn zu ersetzen, aber wir haben tolle Nachwuchspferde, die sich auch erstklassig entwickeln.

DANKE CHICO FÜR DIE TOLLEN JAHRE. BLEIB GESUND UND HAB VIEL FREUDE MIT LISA.

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.