Corona Lockdown Verschärfungen ab dem 11.01.2021

Auf Grund der erweiterten Kontaktbeschränkungen müssen wir ab 11.01.2021 auch die Ranch wieder für den Publikumsverkehr schließen.

Zu unserem und Eurem Schutz dürfen vorläufig bis 07.02.2021 nur Mitarbeiter, Reitbeteiligungen und Pferdebesitzer auf die Ranch und müssen sich in Eigenverantwortung um die Pferde kümmern und auf die Kontaktbeschränkung der Verordnung (max. 1 Haushalt und 1 Person aus einem anderen Haushalt) achten.

Es tut uns leid, dass wir euch schon wieder die Möglichkeit nehmen müssen die Pferde zu besuchen. Es ist uns leider logistisch nicht möglich die Reitmöglichkeit für Kunden der Ranch weiterhin in Einzelstunden zu gewährleisten. Auch Besucher werden nicht mehr rein kommen.

Bitte habt Verständnis, denn wir wollen langfristig für Euch weiter da sein. Und dann hoffentlich ab Februar wieder los legen dürfen und können.

Wir haben aber auch eine Bitte an Euch. Bleibt tapfer und haltet Euch an die Regelungen. Unser Spendenkonto ist wieder aktiviert und wir würden uns sehr freuen, wenn der ein oder andere für die Ponys was übrig hat.

Für Alle Mitglieder des Vereins: Schaut die Tage mal in Euren Briefkasten. Wir hoffen Euch damit eine Freude zu machen.

Wir trainieren weiter für Euch die Ponys, damit ihr bei Eurer Rückkehr wieder viel lernen könnt.
Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.