Neue Regelungen Corona

Weiterhin darf man Sport im Freien machen und maximal 2 Haushalte dürfen zusammen kommen. Daher dürfen wir Euch im Einzelunterricht weiterhin zu den Pferden lassen. Für uns ist es noch eine Woche bis zu unserer Reitstunden-Winterpause. Dann haben die Pferde zwei Wochen Urlaub.

Da es aber verschärfte Maßnahmen gibt, bitten wir diejenigen von Euch, die einen Termin ausgemacht haben, aber mehr als 15 km von uns entfernt wohnen, ihren Termin für nächste Woche bei Sandra abzusagen.

Darüber hinaus müssen wir im Bereich Putzplatz eine Maskenpflicht aussprechen. Die Pferde holen und Reiten dürft ihr natürlich ohne Maske, da wir da garantiert einen Abstand von 2 Metern einhalten können.

Wir wünschen Euch einen schönen dritten Advent. Bleibt alle gesund.

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.