Corona-Lockdown die Zweite

Leider ist wieder die Schließung von Sportstätten für 4 Wochen ab dem 2. November 2020 angeordnet. Somit betrifft es uns trotz Individualsport auch. Wir dürfen allerdings Einzelstunden geben und Personen aus einem Haushalt dürfen zusammen weiterhin Sport machen. Da unsere Reitlehrer sich im Abstand von 2 Metern aufhalten können und werden, dürfen wir also weiterhin ein bisschen was machen.

Ab dem 2. November 2020:

Reitunterricht: Nur noch Einzelstunden oder Personen aus einem Haushalt. Unsere regulären Gruppenreiter, können auf ihre 5er Karten auch Einzelunterricht nehmen, das sind dann 2 Kästchen die abgestrichen werden.

Basiskurs: pausiert vorerst für 4 Wochen.

Ponygruppen: Die Ponygruppen fallen leider komplett aus. Hier haben wir uns etwas für Euch überlegt. Und zwar möchten wir den Kindern wenigstens einen Besuch im November erlauben und allen Vereinsmitgliedern Ponygruppe eine Einzelstunde anbieten. Die Kinder der Mittwochsgruppe bitte ich um Terminvereinbarung über 0172-1346874 – bitte per WhatsApp oder SMS, da ich mit Baby nicht so viele Anrufe annehmen kann.

Tagesritt 22.11.2020: fällt dadurch leider aus.

Weihnachtssturnier: Verschieben wir vorerst auf den 6. Dezember. Wer da nicht kann und schon genannt hat, bitte Bescheid geben. Alle anderen Nennungen werden auf den 6. Dezember bezogen betrachtet.

Bitte bleibt alle gesund und drückt die Daumen, bzw. haltet die Regelungen ein, damit wir bald wieder normal weiter machen können.

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.