Erste Online Trainings für die Reiter ein voller Erfolg

Letzte Woche fanden unsere Ersten Online Trainings statt. Wir hatten am Dienstag jede Menge Spass und sind zum Beispiel mit den Kindern auf dem Blatt Papier Hufschlagfiguren geritten. Natürlich gab es auch ein paar technische Hürden zu meistern, aber der Rundgang von Krissi mit den Kidz auf der Ranch und die Erklärungen von Anica wurden sehr gut angenommen! Toll das 27 Teilnehmer uns begleitet haben.

Den Link zum YouTube Kanal: https://www.youtube.com/watch?v=Tu9kRZKZHWA&t=7s

Donnerstag ging es für die größeren Reiter weiter. Da rauchten ganz schön die Köpfe beim Thema Blickschulung im Sinne von Exterieurbeurteilung und Bewegungsanalyse. Auch dafür gibt es den Link zum aufgenommenen Online Training hier: https://www.youtube.com/watch?v=mtS_6BZR7oA

Die eMail mit dem Kursplan für diese Woche wurde bereits an alle registrierten Reiter der Ranch versandt. Wer keine Erhalten hat oder Schwierigkeiten beim Einwählen hat, kann sich gern bei mir melden.

Ein großes Dankeschön möchte ich bereits für alle lieben Rückmeldungen und herzerweichenden Nachrichten zu unserem Spendenaufruf an Euch versenden. Viele sind der Bitte schon gefolgt oder wollen uns noch unterstützen. Das ist großartig. Vielen Vielen Dank. Die Ersten Löcher konnten wir so bereits stopfen. Natürlich beantragen wir auch alle möglichen Förderungen, die die Bundesregierung geschaltet hat und hoffen auch dort auf schnelle Unterstützung.

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.