News für Euch

Gute Nachrichten in Schlechten Zeiten. Unser Kooperationspartner All-On-Sea vom Camp David Sport Ressort hat uns erlaubt, die Pferde auch im Ressort auf die Weiddn zu lassen und so heißt es für uns: Pferde angrasen. Natürlich können sie gerade mal 15 Minuten raus, aber seht selbst… die Freude ist riesig 🥰🐎🤠 und wenn wir dann in 2 Wochen halbtags raus gehen, werden wir dadurch auch Heukosten sparen. Vielen Dank an Michael Glaser und sein Team für die Unterstützung 🥰😘🤠

Schaut mal, wie gut es den Ponys geht: https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=1287450148309956&id=275431209511860 auf die Homepage bekomme ich die Videos leider nicht hoch geladen.

Auch wenn wir gerade keine Veranstaltungen und Unterricht geben dürfen, könnt ihr Euch für zukünftige Events und Kurse anmelden.

Wir hoffen, dass wir den nächsten Tagesritt am 19.04.2020 durch führen dürfen. Da sind auch noch Plätze frei.

Weiterhin haben wir am 16.&17. Mai 2020 unseren nächsten Working Equitation Kurs mit Sindy Rieger für Pferdebesitzer bzw. Reitbeteiligungen. Ihr könnt mit eurem Eigenen Pferd bei uns zu Gast auf der Ranch auch daran teilnehmen.

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.