Aktuelle Information im Zusammenhang mit den Corona-Infektionen

Wir machen weiter! Ihr müsst trotz Vermeidung von sozialen Kontakten trotzdem an die frische Luft. Also warum nicht mit und bei den Pferden. Natürlich bitten wir höfflichst darum, dass weder imun geschwächte Personen noch in Quarantäne gebetene Menschen zu uns auf die Anlage kommen, aber alle anderen sind willkommene Gäste.

Aus Respekt gegenüber der aktuellen Situation werden wir auf das gegenseitige Umarmen bitte verzichten. Die Pferde dürft ihr natürlich auch weiterhin kuscheln. 🙂

Die Reitstunden und Ponygruppen finden wie gewohnt statt und wir sind von Dienstag bis Sonntag ab 9 Uhr bis 21 Uhr für Euch als Reitlehrer verfügbar. Es sind sowohl Reitstunden als auch Ausritte möglich.

Termine gibt’s unter 0172-1346874 oder @

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.