Kurs: WORKING EQUITATION auf der Grand Tamino Ranch 29.02./01.03.

Wir freuen uns eine weitere Trainerin auf der Anlage GRAND TAMINO begrüßen zu dürfen. Ich selbst, Sandra Mader, darf schon seit über 10 Jahren von ihr Lernen und nun werdet auch ihr in den Genuss von wertvollem Unterricht im Bereich Working Equitation kommen können. Die Reitweise spielt hierbei keine Rolle. Ob ihr im Western-, Dressur- oder Barock-Sattel sitzt… Gutes Reiten ist eben Gutes Reiten. Wir haben Lehrpferde zur Verfügung aber natürlich seid ihr auch herzlich mit eurem eigenen Pferd eingeladen.

Working Equitation Einsteigerkurs mit Sindy Rieger – Am Freitagabend 18-20Uhr eröffnen wir mit einem Themenabend zur theoretischen Einführung in die Working Equitation das Kurswochenende. An den Kurstagen trainieren die Reiter je 2x 30 min pro Tag. Dabei stehen angepasst an die jeweiligen Reiter-Pferd-Paare Durchlässigkeit und gegenseitiges Verständnis sowie Rückentätigkeit mit Hilfe von kleinen Hindernissen, angelehnt an den Trailparcour, im Vordergrund. 

Kostenpunkt: Info-Abend 10,00€uro und Kurs 240,00 €uro.

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.