Neu auf der Ranch: Mobilitätstraining für den Reiter…

Nicht nur das Pferd muss fit und gesund sein… der Reiter ebenso. Dafür haben wir nun ein ganz spezielles Angebot für Euch:

Mit unserer neuen Mitarbeiterin Rebecca Näther verstärkt uns ab März 2019 eine Physiotherapeutin im Team der GRAND TAMINO RANCH.

Wir sind nun in der Lage euch und eure Pferde gesundheitlich fit in der Bewegung zu machen.

Ganz konkret heißt das: Wir lockern den Reiter über gezieltes Bewegungstraining und auch Manueller physiotherapeutischer Behandlung.

Kostenpunkt: 25,00 € für 30 Min Behandlung – wahlweise mit anschließendem Bewegungs-Check auf dem Pferd 49,00 € (30 Min Behandlung und 30 Min auf dem Pferd)

Ihr wollt einen Termin dazu buchen? Dann einfach unter 0172-1346874 oder @ einen Termin ausmachen.

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.