Wissenskurs mit Christoph Machura

Vom 06.-10.04.2018 haben wir wieder einen ganz tollen Pferdemenschen auf der GRAND TAMINO RANCH. Ich freue mich euch Christoph Machura ankündigen zu dürfen.

„Auf der PARTNER PFERD 2017 (ja – es ist schon ein Weilchen her) hat mich dieser Mann bei der Behandlung einer meiner wichtigsten Mitarbeiter (viele von Euch kennen ihn bereits: unser CHICO), zu Tränen gerührt. Nun möchte ich mit euch, meinen Kunden, meinen Freunden, meinen Lieben und natürlich auch einigen meiner Pferde diese Erfahrung teilen.“ … So habe ich bereits unseren ersten Kurs mit ihm angekündigt. Mittlerweile durften bereits ALLE Schulpferde und viele unserer Pensionspferde von seinem KÖNNEN profitieren. Ich kann euch sagen: ES FLOSSEN TRÄNEN! Tränen der Erleichterung, Tränen vor Glück und auch die andere Selbstkritik führte zu wässrigen Augen.

Wir werden wieder von Christoph ab Freitag lernen dürfen! Wir starten mit dem allgemeinen Beurteilen des Pferdes und steigen etwas tiefer in Themengebiete Faszien & Bindegewebe ein. Am Samstag befassen wir uns zunächst mit dem Thema Freilauf Training und wie ich damit meinem Pferd in seiner Gesundheit gutes tun kann. Am Nachmittag geht es dann mit dem Heiligtum vieler Therapeuten weiter und wir erlernen sogar Handgriffe um unseren Pferden das Leben leichter zu machen. Weiterhin werden wir uns am Sonntag mit den Thema Sitz des Reiters und wie ich mein Pferd gesund reite befassen.

Ab Montag dem 09.04.2018 steht Christoph dann ganz unseren und euren Pferden zur Verfügung.

Bucht schnell einen Platz und holt euch das spannende Wissen. Ihr könnt natürlich auch euer Pferd anmelden. 😉 Wir bekommen sicher auch eine Tour zu anderen Ställen zusammen. 🙂

Informationen und Anmeldung gibt’s in Folgender PDF: Christoph Machura 0418 Sendet diese einfach per eMail an @ oder per Whats-App Foto an 0172-1346874. Ich freu mich auf viel Input.


Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.