Mitarbeiter/in gesucht!!! – Stallhilfe und Reitlehrer

Wir suchen Dich!

Du bist flexibel und pferdeaversiert? Ein Mädchentraum der wahr werden kann. Zu deinen täglichen Aufgaben gehören das Abmisten der Offenstallpaddocks, sowie die Fütterung der Pferde mit Kraftfutter am Morgen und Heu. Da wir eine Reitschule betreiben, werden auch die Betreuung von Reitgruppen auf dem Reitplatz sowie bei Ausritten zu deinen Aufgaben gehören. Eine Qualifizierung in diesem Bereich ist möglich, falls du noch keine Erfahrungen haben solltest.

Du solltest selbstständig arbeiten können, ein gutes Reaktionsvermögen haben und flexibel sein. Generell sollte dir der Umgang mit Tieren und Menschen Freude bereiten.

Wir freuen uns über das Vorhandensein von Übungsleiter C Lizenz oder Trainerlizenz im Reitsport, was aber keine Bedingungen sind. Weiterhin wäre ein Anhänger- und/oder Traktorführerschein von Vorteil.

Wir bieten eine Vollzeitbeschäftigung mit variablen Arbeitszeiten. Es ist allerdings auch möglich Teilzeit oder auf Minijob Basis zu arbeiten. 

Bitte sende deine Bewerbung an @">@ –  Wir melden uns bei Dir!

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.