Pullman City 2017 und Stut-& Fohlenschau in Könnern

Es ist wieder viel los gewesen! Wer uns in den vergangenen 2 Wochen vermisst hat: Hier der kurze Bericht…

Ich, Sandra, bin mit 5 Reitern und 6 Pferden zur Westernstadt nach Pullman City geritten. Nach 186,8 Kilometern, die teils verregnet aber doch sehr sehr schön waren, haben wir die Stadt gut gelaunt und mit einem neuen Wanderlied erreicht… In den Ohren hallt es noch immer wieder:

„Das Wandern ist des Reiters Lust…. das Wa-andern…“ Hach, welch ein Spass.

Insgesamt erreichten wir mit 361 Kilometern auf dem Tacho die Schladitzer Bucht am vergangenen Freitag und haben auf der Rücktour mit 5 Reitern und Pferden in Könnern mit Rindertraining und Badespass für gute Laune gesorgt.

Am Wochenende hieß dann für Kiowa und ihr Fohlen Trus Painted Navajo: Aufhübschen und zeigen was wir haben. Ohne viel Training machten sich beide hervorragend und konnten sich sehen lassen.

Dieser Schicke Junge Mann steht zum Verkauf. Anschauen lohnt sich. Einfach über 0172-1346874 oder @ einen Termin vereinbaren.

 

 

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.