Traumhochzeit 27.08.2016: Sandra Gräske wird zu Sandra Mader

2016 war ein tolles Jahr! Wir haben auf der Ranch irre viel voran gebracht. Der Eingangsbereich ist fertig gepflastert, das Licht am Reitplatz wurde verbessert, der zweite Offenstall wurde eröffnet mitsamt unseren neuen Pensionspferde und wir haben einen überdachten Bereich geschaffen um auch bei Regen mit Schmied, Tierarzt & Co. hantieren zu können.

Aber das tollste und schönste in diesem Jahr kann von nichts übertrumpft werden: Ihr habt uns die tollste Hochzeit der Welt beschert. Wir danken auch auf diesem Wege allen Freunden der Ranch, die dazu beigetragen haben, diesen Tag so Märchenhaft werden zu lassen! Danke, Danke, Danke.

Mögen die kommenden Jahre genauso glücklich sein!

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.